Nach oben

Dr. Bettina Nickel, Geschäftsführerin von der Johannes Nickel GmbH und Fabian Tielker, Betriebsleiter an den Standorten Dreihausen und Allendorf/Lumda sind Ende Dezember in den Ebsdorfergrund gekommen, um eine Spende in Höhe von 500 Euro für das GrundBad zu überreichen. „Anstelle von Weihnachtsgeschenken unterstützen wir jährlich zu Weihnachten soziale Projekte an unseren Standorten“, sagte Dr. Bettina Nickel. „Während andere, große Unternehmen bundesweit spenden, bleiben wir gerne in der Region“, so die Geschäftsführerin.

„Die Spende an das GrundBad kommt der gesamten Gemeinde zu Gute“, freut sich Bürgermeister Andreas Schulz. Schließlich sei das GrundBad ein Ort an dem sich alle Generationen treffen – vom Kleinkind bis zur erfahrenen Generation gleichermaßen.

Einer der nächsten Gäste könnte der Betriebsleiter Fabian Thielker sein, der bei der heutigen Spendenübergabe zum ersten Mal im GrundBad war und dessen schönes Ambiente hervorhob.