Nach oben

Entfall der Umweltaktion „HERBSTPUTZ“ im November

– Müllsammelaktion „Z(s)auberhafter Ebsdorfergrund“ hat  bereits im Monat Mai stattgefunden –

 

Der zuständige Fachbereich Bauen, Planen, Umwelt und Energie der Gemeindeverwaltung macht an dieser Stelle alle Bürgerinnen und Bürger höflich darauf aufmerksam, dass die im Abfallkalender 2021 der Gemeinde Ebsdorfergrund für Samstag, den 13. November 2021 angekündigte voraussichtliche Umweltaktion „Herbstputz“ nicht stattfindet.

 

So hatte nämlich im Monat Mai diesen Jahres bereits kurzfristig die Müllsammelaktion „Z(s)auberhafter Ebsdorfergrund“ im ganzen Gemeindegebiet stattgefunden, zu welcher Bürgermeister Andreas Schulz aufgerufen hatte und die dann bekanntermaßen leider mit einer erschreckenden Abfallmengenbilianz abgeschlossen wurde.

 

Um mögliche Irritationen zu vermeiden, weisen wir informationshalber auf den Entfall der im gemeindlichen Müllabfuhrkalender aufgeführten Umweltaktion hin.

 

Bezüglich einer im nächsten Jahr stattfindenden Müllsammelaktion werden wir zum gege-benen Zeitpunkt rechtzeitig informieren.

 

Wir bitten um entsprechende Kenntnisnahme und Beachtung.

 

RÜCKFRAGEN bitte an:

Fachbereich 3 – Bauen, Planen, Umwelt und Energie – der Gemeindeverwaltung, Herr Klingelhöfer, Tel.: 0 64 24 / 304-31, E-Mail: klingelhoefer@ebsdorfergrund.de.

 

Der Gemeindevorstand

der Gemeinde Ebsdorfergrund

Aktuelles