Nach oben

Sommer Veranstaltungsreihe im Grund:

Doppelter Open-Air Kinospaß am vergangenen Wochenende

Das SommerWanderKino auf Riesenleinwand auf dem GrundBad-Gelände zieht rund 230 Besucher an

Die wichtigste Voraussetzung passte – das Wetter spielte ganz gut mit, auch wenn am Freitag vor und bei der Vorstellung noch ein paar wenige Tropfen fielen, ließen sich die Besucher des Open Air Kinos in Heskem-Mölln am vergangenen Wochenende dadurch nicht schrecken.

Der Veranstaltungssamstag brachte dann bestes OpenAirKinowetter und so nutzten die zahlreichen Besucher, bepackt mit Liegestühlen und Picknickdecken, bei lauen Temperaturen die schöne Atmosphäre auf der Liegewiese des GrundBades zu einem gemütlichen Kinoabend.

 

Bei Bratwurst, Pommes und Popcorn, bereitgestellt durch den Verein RSV Heskem, waren unter den bunt beleuchteten Bäumen am Freitag die neu angelaufenen Filme „Minions 2“  und am Samstag „Bibi und Tina – Einfach anders“ zu sehen. Die Fa. Dr. Schär stellte an einem Stand kostenlos ihre Spezialitäten zur Verfügung und verteilte Heliumballons sowie jeweils zum Film passende Tattoos. Vor Veranstaltungsbeginn wurde die GrundBadwiese zu den aktuellen Sommerhits von den Kids zum Toben und Ballspielen genutzt, was die Sommerfestatmosphäre komplett machte.

Angeboten wurde das Freiluftkino als Veranstaltung der Gemeinde, in Kooperation mit dem Cineplex Marburg und gefördert vom Kinobüro Hessen, als weiteres Highlight im Grund für Kinder und Familien in den Sommerferien.

 

Aktuelles