Nach oben

Danke an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Die Gemeindewahlleiterin Beate Betz und Bürgermeister Andreas Schulz bedanken sich bei den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die teilweise bis in die frühen Morgenstunden, Wahlunterlagen ausgezählt haben und dokumentiert haben.

Die Gemeindewahlleiterin hat sogar in der Gemeindeverwaltung übernachtet, um die Auszählung der Wahlergebnisse zu beschleunigen. Dafür gebührt allen ein überaus großes Dankeschön!

Auch wenn dieser Einsatz für unsere Demokratie ein ermüdender war und ist, so ist er doch im Vergleich zur Demokratiebewegung in vielen anderen Ländern unserer Erde (zurzeit vor allem in Myanmar) ein hinzunehmender Beitrag.

Mit dem endgültigen Ergebnis der Kommunalwahl ist am Dienstagabend zu rechnen.

Die Gemeindeverwaltung bleibt bis einschließlich Mittwoch geschlossen, außer in Bauleitplanfragen zum neuen Baugebiet Ebsdorf und dringenden Standesamtsangelegenheiten.

Aktuelles