Nach oben

Bürgermeister zu Besuch im GrundCafé

Am 2. März 2023 gab es wieder einen besonderen Café-Nachmittag mit 3 Highlights im Grund-Café.

Nachdem Brigitte Eick die Gäste begrüßt hatte, bot uns Martina Littig-Becker einen Einblick in die Entspannungsmethode Qigong, die bei Musik und leichter Bewegung viel Ruhe vermittelte.

Küchenchef Rainer vom Hotel-Restaurant Seebode bereitete derweil leckere Waffeln vor, die anschließend mit Kirschgrütze und Sahne vom Küchenteam allen Gästen kostenlos serviert wurden.

Im 2. Teil des Nachmittags besuchte uns Bürgermeister Hanno Kern. Er brachte Informationen und Material zum bevorstehenden .Piemontesischen Wochenende und stand im Anschluss für viele Fragen zur Verfügung. Da die Zeit knapp war versprach er, das Café Ende März nochmals zu besuchen .