Nach oben

Autofreier Sonntag abgesagt!

Aufgrund der steigenden Inzidenzen und der Auflagen des Gesundheitsamtes findet die am 19.09.2021 geplante Veranstaltung in Ebsdorfergrund und Fronhausen nicht statt

 

Schweren Herzens geben die Veranstalter der am 19. September geplanten Veranstaltung „Autofreier Sonntag 2021“, die Gemeinden Ebsdorfergrund und Fronhausen, unterstützt durch die Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH, die Absage der beliebten Freiluftveranstaltung bekannt.

 

Bis zuletzt hatte man noch gehofft und geplant die Veranstaltung durchführen zu können.

In Ebsdorfergrund hatten sich dazu bereits rund 30 Stände und Aktionen der Vereine und des Gewerbes angemeldet, froh, dass „endlich wieder etwas passieren kann“, so die einstimmige Meinung der Vereinsvorsitzenden und Gewerbebetreibenden.

 

Leider ist die Veranstaltung trotz Freiluftcharakter durch die steigenden Inzidenzen und damit erhöhten Auflagen durch das Gesundheitsamt nicht mehr umsetzbar und genehmigungsfähig.

Die Initiatoren hoffen die Erfolgsveranstaltungsreihe „Autofreier Sonntag“ im Jahr 2022 wieder in gewohnter Weise stattfinden lassen zu können.

Aktuelles