Bürgerhaus in Beltershausen-Frauenberg
Zimmerplatzweg 2
35085 Ebsdorfergrund
Einladend und farbenfroh in Szene gesetzt, präsentiert sich das Gebäude dem Besucher. Dabei wurde der Fokus auf die Nutzung als Tagungsstätte gelegt. Beltershausen-Frauenberg liegt von allen elf Ortschaften der Gemeinde Ebsdorfergrund der Universitätsstadt Marburg am nächsten. Hier zu tagen, bietet sich daher an. Alle für diesen Zweck erforderlichen multimedialen Vorkehrungen wurden getroffen, und auch an Wohlfühl-Atmosphäre fehlt es hier nicht.
Bei schönem Wetter lädt auch die schicke Außenterrasse zum Feiern und Pausieren ein.
Der große 135 Quadratmeter große Saal bietet Sitzplätze für 170 Personen – im kleinen 40 Quadratmeter umfassenden Saal finden etwa 30 Personen Platz. Ebenso bietet das Bürgerhaus eine gut ausgestattete Küche, eine Bühne mit Vorhang (36 Quadratmeter), eine Audio- und Videoanlage, Lautsprecher und Mikrofone usw. sowie einen separaten Bühnenaufgang mit Umkleidemöglichkeiten.
Der Sinnesgarten
Wenige Schritte entfernt hat sich der ehemalige Friedhof in einen „Garten der Sinne“ verwandelt. Unter alten Bäumen und inmitten duftender Blumen können hier die Bürgerhausbesucher Ruhe und Entspannung finden.
OBJEKT ANFRAGEN
Buchungskalender
gebucht