Nach oben

Elli Fischer feiert Jubiläum

IMG_7419.jpgweb

Begonnen im Jahre 1992 ist Elli Fischer aus dem GrundBad heute nicht mehr wegzudenken. Seit 25 Jahren arbeitet sie im Heskemer Hallenbad und ist heute ein fester Bestandteil des Teams.

Anlässlich ihres Jubiläums am 03. Juli gratulierte Bürgermeister Andreas Schulz der Jubilarin und bedankte sich persönlich als auch im Namen der Gemeinde.

„Ich bin froh, dass es Sie gibt“, sagte der Bürgermeister und überreichte Elli Fischer eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

„Danke für die gute Zusammenarbeit“, sagte GrundBad-Betriebsleiterin Sina Heck zur ihrer Kollegin, die für sie unentbehrlich geworden ist. „Elli ist ein Allrounder, sie ist bei der Reinigung und auch bei der Kasse einsetzbar. Außerdem ist sie immer da, falls es mal einen Engpass gibt.“

Für die lieben Worte bedankte sich Elli Fischer sehr herzlich.
„Ich arbeite sehr gerne hier und hoffe, dass es noch viele Jahre so weiter geht“, erklärte die Jubilarin abschließend.